Aus den Jugendfeuerwehren

Weihnachtsgeschenke für die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am Freitag, den 23. Dezember 2022, sind zwei Betreuer von der Kinderfeuerwehr Warle und der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Uehrde mit dem Feuerwehrauto gestartet, um die Weihnachtsgeschenke an die Kinder zu übergeben. Nachdem die Geschenke vom Weihnachtsmann in der Fahrzeughalle abgestellt wurden, wurden sie in das Feuerwehrauto verladen, sodass die Tour gegen 16 Uhr startete.

Das Maskottchen Ritchy saß vorne an der festlich geschmückten Windschutzscheibe und freute sich auf die Gesichter der Kinder.

In den Päckchen waren die neuen Wintermützen, selbstgebackene Kekse und ein paar Süßigkeiten verpackt. So suchten die Feuerwehrleute die acht Ortschaften auf und übergaben den Kindern die Geschenke.

Viele Bilder wurden uns am 24. Dezember 2022 zugesendet, wie die Kinder die Geschenke auspackten. Wir möchten allen Betreuern, Helfern, Unterstützern und Spendern für die Zusammenarbeit DANKEN. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.