Samtgemeinde Sickte

Fast 51 Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Sickte

Am vergangenen Sonntag, 25. April, 2021, hatte unser Fritz seinen 67. Geburtstag.

Leider heißt das aber auch, dass die Zeit im aktiven Dienst nun zu Ende ist. Auf Grund der Corona-Lage konnten wir unseren Fritz leider nicht so in unsere Altersabteilung schicken, wie wir es gern getan hätten. Allerdings ließen wir es uns auch nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren. Unter Einhaltung der Corona Regeln sind wir mit dem Feuerwehrauto bei ihm zu Hause vorgefahren (natürlich mit Alarm) um ihm an seinem Ehrentag zu gratulieren.

Unser Ortsbrandmeister Andreas Bode übermittelte ihm die allerherzlichsten Glückwünsche, im Namen aller Kameradinnen und Kameraden und überreichte ihm ein kleines Präsent.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Zu gegebener Zeit wird es nochmal eine richtige Verabschiedung in die Altersabteilung geben.

“Lieber Fritz,
Deine Kameradinnen und Kameraden bedanken sich bei Dir für die gemeinsame Zeit im aktiven Dienst und wünschen Dir viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.”

Deine Freiwillige Feuerwehr Sickte

rptnboz