Samtgemeinde Sickte

Zwei Verabschiedungen in die Altersabteilung

Vor kurzem hatten die beiden Sickter Kameraden Wolfgang und Ulrich ihren 67. Geburtstag. Ende Juli ist für die beiden nun die Zeit in der Einsatzabteilung zu Ende gegangen. Beim letzten Dienst der dritten Gruppe wurden Wolfgang und Ulrich gebührend in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.

Ortsbrandmeister Andreas Bode übermittelten ihnen noch die allerherzlichsten Glückwünsche, im Namen aller Kameradinnen und Kameraden und überreichte den beiden ein kleines Präsent
Auch Dieter Heine, Gruppenführer der Altersabteilung, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, noch die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln und freut sich auf die gemeinsamen Dienste in der Altersabteilung.


“Lieber Wolfgang, lieber Uli,
Eure Kameradinnen und Kameraden bedanken sich bei Euch für die gemeinsame Zeit im aktiven Dienst und wünschen Euch viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.”

Eure Freiwillige Feuerwehr Sickte