Gemeinde Schladen-Werla

Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Hornburg

Die Freiwillige Feuerwehr Hornburg lud am Samstag, dem 05.01.2019 ihre Mitglieder und dessen Partner zum Neujahrsempfang ins Feuerwehrhaus.

Ortsbrandmeister Hesse begrüßte alle Anwesenden und dankte nochmals allen aktiven Mitgliedern für die geleistete Arbeit, vor allem aber den Partnern und Partnerinnen für ihr Verständnis, wenn es mal wieder länger gedauert hat. Nachdem alle ruhig und einsatzfrei ins neue Jahr gestartet sind, konnte ein geselliger Abend mit leckerem Essen von Tim Helbig verbracht werden.

Die Gruppenführer Dennis Meyer, Henry Heldt und Michel Langner organisierten den erfolgreichen Abend und animierten zu verschiedenen Spielen, bei denen es galt, sich gegen die Mitstreiter durchzusetzen. Auf dem Plan standen diverse Spiele wie ein Knobelspiel, Darten und das Schätzen eines Glases, gefüllt mit 331 Schrauben. Als Gewinner duften sich Bernhard Wölfer, Kirsten Bölker und Marvin Fricke auf  kleine Preise in Form von Restaurant-Gutscheinen freuen. Nach der Siegerehrung ließ man den Abend dann noch bei guter Stimmung ausklingen.

Foto & Text: Pressewartin Luisa Schneemilch