Samtgemeinde Sickte

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Wir gratulieren unserem stellvertretenden Ortsbrandmeister André und seiner Frau Ulrike von ganzem Herzen zu ihrer Hochzeit. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, das frisch gebackene Brautpaar mit einem Ehrenspalier in Empfang zu nehmen. All das natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen. Nachdem unser Ortsbrandmeister Andreas Bode die herzlichen Glückwünsche aller Feuerwehrkameradinnen und -kameraden überbracht hatte, mussten die beiden auch gleich eine Aufgabe lösen. Gemeinsam mussten sie, nach alter Tradition, einen Holzstamm durchsägen. Diese Aufgabe haben sie schon einmal gut gemeistert. Nachdem noch einige Fotos gemacht wurden, folgte noch eine etwas größere “rote” Überraschung auf die beiden. Unser Löschgruppenfahrzeug durfte als Brautauto fungieren und wir fuhren die beiden zu ihrer Feierlokalität. Liebe Ulrike, lieber André, wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute. Eure Freiwillige Feuerwehr Sickte