Gemeinde Schladen-Werla

Jahresabschluss der Kreisausbilder in der FTZ in Schladen

Am 30. November 2018 trafen sich die Kreisausbilder in der FTZ Schladen. Zum Anfang wurde ein kleiner Imbiss gereicht, damit gestärkt die Punkte der Tagesordnung abgearbeitet werden konnten.

Kreisausbildungsleiter Sven Dost gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018. Anschließend erzählte er einiges über die Vorhaben im Jahr 2019. Ein wichtiger Punkt war auch das Thema Leistungsvergleiche, hier wird es in 2019 ein paar Änderungen geben.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt an diesem Abend waren die Beförderderungen. Kreisbrandmeister Tobias Thurau und Kreisausbildungsleiter Sven Dost konnten die Kameraden:

Kim Kammel zum Löschmeiser, Patrik Saust und Björn Kempa zum Oberlöschmeister
und zum Schluss den Chef der Atemschutzausbildung, Dieter Peggau, zum 1. Hauptlöschmeister befördern.
Herzlichen Glückwunsch an die Kameraden.

Den Abend lies man anschließend gemütlich ausklingen.

Bild von links:

Sven Dost , Dieter Peggau , Björn Kempa , Patrik Saust , Kim Kammel , Tobias Thurau.