Samtgemeinde Sickte

Über 50 Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr

Vor kurzem hatte unser Kamerad Wolfgang seinen 67. Geburtstag. Auch für ihn läuft nun die Zeit in der Einsatzabteilung, zum Ende dieses Monates aus.

Am vergangenen Freitag, 17. September 2021, wurde Wolfgang, beim Dienst der 3. Gruppe, gebührend und unter Einhaltung der Corona-Regeln in unsere Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.

Unser Ortsbrandmeister Andreas Bode übermittelte ihm noch die allerherzlichsten Glückwünsche, im Namen aller Kameradinnen und Kameraden und überreichte ihm ein kleines Präsent.

“Lieber Wolfgang,
Deine Kameradinnen und Kameraden bedanken sich bei Dir für die gemeinsame Zeit im aktiven Dienst und wünschen Dir viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.”

Deine Freiwillige Feuerwehr Sickte