Allgemein

Kleine Überraschung für die Kinder der Kinderfeuerwehr Warle

Am letzten Sonntag (29. November 2020) sind zwei Betreuer der Kinderfeuerwehr aus Warle  mit einem kleinen Geschenk im Gepäck bei unseren 20 Feuerwehrkindern vorbeigefahren.

Da wir schon länger keinen Dienst mehr machen konnten aufgrund der Pandemie wollten wir unseren Kindern  einen Grisu Feuerwehradventskalender überreichen.  Ab 14 Uhr starteten wir in Warle und überraschten ein Kind nach dem anderen an der Haustür mit dem Grisu Adventskalender.

Leuchtende Augen und ein kurzes Gespräch wie es den Kindern und Eltern so geht und natürlich über die Vorfreude auf Weihnachten und den zahlreichen Geschenken, die sie sich wünschen.  

Bedanken möchten wir uns bei der Firma BACKDRA die uns sehr entgegen gekommen sind und bei der Firma  elektrotechnik Ohlemann, Ohlemann & Dube GbR, die uns mit einer Spende unterstützt haben. Wir wünschen allen Feuerwehrkindern und deren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund.  

Text und Fotos: KF Warle