Samtgemeinde Elm-Asse

Ehrungen für verdiente Kameraden in Klein Denkte

Kreisbrandmeister Tobias Thurau, stellv. Abschnittsleiter Lothar Kolmsee, stellv. Ortsbrandmeister PeterThiele, Heinz Hermann Alltag, Roland Kreibich,

Vor einigen Tagen ehrte die Freiwillige Feuerwehr Klein Denkte, in Anwesenheit von Kreisbrandmeister Tobias Thurau, dem stellvertretenden Abschnittsleiter Lothar Kolmsee und Gemeindebrandmeister Hans- Friedrich Thiemann, ihre langjährigen Mitglieder Heinz Hermann Alltag und Roland Kreibich für 40 Jahre  Feuerwehrzugehörigkeit.

Roland Kreibich ist heute noch in der Altersabteilung sehr aktiv und besucht jeden Dienstabend der „ Alten Schläuche“. Heinz Hermann Alltag ist aktives Mitglied der FFW Klein Denkte und war im Laufe seiner Dienstzeit langjähriger Gruppenführer der Wehr und bekleidete auch das Amt des Gerätewartes.


 V. l.: Heinz Hermann Alltag und Roland Kreibich. 

Peter Thiele, der stellvertretende Ortsbrandmeister, wurde in Schöppenstedt im Rahmen der Samtgemeindebrandmeisterwahl für seine Verdienste mit der bronzenen Ehrennadel des Feuerwehrverbandes geehrt.


V. l : Ortsbrandmeister Christian Thies,Peter Thiele, stellvertretender Abschnittsleiter Ost Lothar Kolmsee.