Redaktionsteam

Jill Geske-Gloger

Fragen an Mitglieder und ehemalige Mitglieder des Redaktionsteams der Zeitschrift „Achtung Funkalarm“

Name: Jill Geske-Gloger

Alter: 30

Gemeinde: Schladen-Werla

Ortsfeuerwehr: Werlaburgdorf

Seit wann bist du Mitglied in der Feuerwehr? 1998

Seit wann bist du Mitglied im Presseteam? Ungefähr seit 2013

Was ist deine Funktion im Presseteam? Ich bin als Gemeindepressewartin Schladen-Werla im Redaktionsteam und für die Koordination der Berichte zuständig

Was macht dir an dem Posten besonders Spaß?

Die Vielfältigkeit die mit diesem Posten zusammenhängt. Es macht mir unheimlich Spaß Berichte zu Schreiben und dafür zu recherchieren. Man bekommt auch mal einen Überblick was in anderen Feuerwehren so los ist. Ich finde die Zusammenarbeit im Presseteam super.