Redaktionsteam

Felix Kunze

Fragen an Mitglieder und ehemalige Mitglieder des Redaktionsteams der Zeitschrift „Achtung Funkalarm“

Name: Felix Kunze

Alter: 24

Gemeinde: Oderwald

Ortsfeuerwehr: Groß Flöthe

Seit wann bist du Mitglied in der Feuerwehr? Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr also seit 2004 in der Feuerwehr

Seit wann bist du Mitglied im Presseteam? Mitglied im Presseteam bin ich seit Ende 2012 bzw. Anfang 2013. Das genaue Datum weiß ich nicht mehr.

Was ist deine Funktion im Presseteam? Durch meine Funktion als Gemeindepressebeauftragter der Samtgemeinde Oderwald wurde ich Redakteur im Presseteam)

Was macht dir an dem Posten besonders Spaß?

Besonders Spaß macht mir die Zusammenarbeit mit allen Ortsfeuerwehren. Es ist immer abwechslungsreich und man lernt viele Kameradinnen und Kameraden der Gemeinden kennen.